Rumpfmannschaft kann sich in Neusäß nicht durchsetzen

TSV Neusäß – TSV Bäumenheim   18:10 (8:4)

(hh) – Leider häuften sich vor dem Gastspiel in Neusäß bei Trainer Leander Strickner die krankheitsbedingten Absagen, so dass am Ende nur neun Spieler/-innen zur Verfügung standen.

Dies wirkte sich vor allem im Angriffsverhalten aus, denn der Bäumenheimer Nachwuchs agierte zu zögerlich, konnte sich gegen die Abwehr kaum durchsetzen. Dazu unterliefen zu viele Fehler beim Abspiel. Dagegen konnten die Gastgeber ihre Chancen wesentlich besser nutzen. Bis zur Pause lag Neusäß mit 8:4 vorn, die zweite Hälfte verlief ähnlich. Am Ende konnten sich die Gastgeber mit 18:10 durchsetzen.

Für Bäumenheim spielten: Leopold Rettenmoser, Ivan Tot, Amelie Partl, Maike Vogler, Karolina Mokosch, Florian Leser (5), Mia Leis (2), Robert Simina und Lukas Wiezorek (3).