Handballvorschau

Bezirksoberliga Männer

TSV Bäumenheim –

SG 1871 Augsburg/Gersthofen

(hh) – Am Donnerstag wird um 20 Uhr das Nachholspiel der Bäumenheimer BOL-Handballer gegen die Spielgemeinschaft 1871 Augsburg/Gersthofen ausgetragen. Das Spiel war ursprünglich auf den 02.12.223 terminiert, doch damals wurden die meisten Handballspiele wegen der winterlichen Straßenverhältnisse abgesagt.

Wenn nicht jetzt, wann dann? So könnte das Motto vor diesem Spiel lauten. Die Bäumenheimer haben noch vier Saisonspiele vor sich: davon drei Heimspiele – am nächsten Samstag gegen den Tabellenzweiten Lauingen/Wittislingen, am 13. April gegen den Dritten TSV Aichach, dazu noch das Auswärtsspiel bei Augsburg/Gersthofen (6. April). Realistisch gesehen dürfte im heutigen Nachholspiel die letzte reelle Chance auf einen Punktgewinn sein. Die SG steht mit 18:16 Punkten auf dem fünften Platz, hat am Wochenende mit 26:33 bei Lauingen/Wittislingen verloren. Allerdings müssten die Bäumenheimer unbedingt die Abwehrfehler vermeiden, wenn sie aus diesem Spiel zählbares holen wollen.