Gegen den hohen Favoriten nie aufgesteckt

TSV Bäumenheim – SG 1871 Augsburg/Gersthofen    15:29 (8:15)

(hh) – Der große Favorit aus Augsburg/Gersthofen lag zwar schnell mit 1:4 in Führung, doch die Nachwuchshandballer des TSV konnten dann bis zum 8:10 das Spiel ausgeglichen gestalten.

Durch zahlreiche Auswechslungen gab es dann Lücken in der Abwehr, die von den Gästen bis zur 8:15 Pausenführung genutzt wurden. Die zweite Hälfte dominierten die Gäste dann eindeutig, sie bauten ihre Führung ständig aus. Die TSV steckten aber nie auf und kamen selbst zu schönen Toren. Doch die wesentlich routinierteren Gäste wer zu ausgeglichen besetzt, so dass es am Ende eine klare 15:29 Niederlage gab.

Es spielten: Felix Gschrei, Paul Wintermayr, Vincent Schöne, Pascal Weber (10), Andreea Simina, Lukas Wiezorek (1), Ivan Tot, Amelie Partl, Florian Leser (4), Robert Simina und Mia Leis