Erster Punkt für die D-Jugend

TSV Bäumenheim – TSV Neusäß   17:17 (8:8)

(hh) – Dieses Spiel fand unter denkwürdigen Umständen statt, denn die Gäste konnten nur zu fünft antreten.

TSV-Trainer Leander Strickner trug dem Fair-Play-Gedanken Rechnung und spielte ebenfalls nur mit vier Feldspielern. Dadurch ergab sich zwangsläufig viel Platz, den die Gäste anfangs besser nutzten. Erst zur Pause konnte der TSV-Nachwuchs ausgleichen. Besser lief es nach dem Wechsel, die Bäumenheimer konnte bis auf 14:10 vorlegen. Doch die Gäste gaben nicht auf, konnten ausgleichen und gar mit 15:16 vorlegen. Für den TSV sorgte dann Levin Michalke fürs 16:16 und nach dem abermaligen Rückstand auch für den Treffer zum 17:17 Endstand.

Für den TSV spielten: Felix Gschrei, Levin Michalke (6), Vincent Schöne, Robert Simina, Andreea Simina (1), Pascal Weber (4), Lukas Wiezorek, Ivan Tot, Amelie Partl (2), Florian Leser (2), Marie Haupt (2) und Mia Leis.