Ersatzgeschwächtes Team hält lange mit

TSV Göggingen II – TSV Bäumenheim   28:18 (13:6)

(hh) – Ohne Trainer Claus Pauler und einige Stammspielerinnen fuhren die TSV-Frauen am Samstag nach Göggingen.

Anfangs konnten die Gäste knapp neun Minuten mithalten (3:3), doch dann hatte sich Göggingen auf die Angriffe besser eingestellt. Nachdem die Umstellungen auch die Abwehr betrafen, hatten die Gastgeber fortan leichtes Spiel. Sie nutzten ihre Chancen wesentlich konsequentere, zogen auf 8:3 davon und lagen bis zur Pause mit 13:6 vorn. Die zweite Hälfte verlief bis zur 50. Minute recht ausgeglichen, doch näher als auf 21:15 kamen die Bäumenheimer nicht ran. In den Schlussminuten wurden verstärkt die „Bankspielerinnen“ eingesetzt. Am Ende gelang den Göggingerinnen ein klarer 28:18 Erfolg. Nach der zweiten hohen Niederlage in Folge geht es nächsten Samstag gegen den Tabellennachbarn aus Weißenhorn. Da wollen die TSV-Frauen in die Erfolgsspur zurück finden.

Es spielten: Annalena Sailer (im Tor) – Leonie Kneißl (4), Krisztina Engi (4), Jaqueline Morales Otero, Sonja Gastel (1), Chantal Jennewein, Nadine Weidner, Anna Klement, Sarah Krupka (1), Adela Schirner und Paula Kratzer (8/2).