Aktuelles / Berichte

Nur anfangs mitgehalten


TSV Bäumenheim – SV Mering 12:29 (5:13)

(hh) – Der Bäumenheimer Nachwuchs konnte nur in den ersten zehn Minuten mit dem Spitzenreiter aus Mering mithalten (4:6).

Die Gäste wurden dann stärker, profitierten aber auch von einfachen Ballverlusten der TSV-Jugend. Die Meringer waren konsequenter im Abschluss, sie konnte bis zur Pause noch auf 5:13 erhöhen. Zum Leidwesen von Trainer Leander Strickner gab es auch in der zweiten Hälfte zahlreiche technische Fehler, die unnötige Ballverluste zur Folge hatten. Dagegen demonstrierten die Gäste ihr Können und bauten ihren Erfolg bis zum Abpfiff noch auf 12:29 aus.

Es spielten: Ivan Tot, Leopold Rettenmoser, Vincent Schöne (5), Felix Gschrei, Marie Haupt (1), Hannah Schindler, Florian Leser (4), Lukas Wiezorek, Maike Vogler, Kayra Barut (1), Karolina Mokosch, Robert Simina, Mia Leis (1) und Yagmur Alidagi.

Nach oben scrollen