Kaum Durchkommen gegen den Favoriten

SG 1871 Augsburg/Gersthofen – TSV Bäumenheim   29:7 (17:4)

(hh) – Bis zum 2:4 hielt die TSV-Jugend überraschend gut mit beim Favoriten, der dann bis zur 20 Minute doch noch auf 17:4 davonzog.

Der Leistungsunterschied zwischen den spielerisch wesentlich reiferen und vor allem körperlich überlegenen Gastgebern und dem Bäumenheimer Nachwuchs war enorm. Doch die TSV-Jugend ließ, sich nicht entmutigen und konnte nun die Abwehr etwas stabilisieren. Doch im Angriff war gegen die Gastgeber zu selten ein Durchkommen. So stand am Ende mit 29:7 ein klares Ergebnis auf der Anzeigetafel.

Für Bäumenheim spielten: Ivan Tot, Vincent Schöne, Marie Haupt, Hannah Schindler, Paul, Wintermayr, Amelie Partl, Andreea Simina, Maike Vogler, Florian Leser (3), Leopold Rettenmoser, Mia Leis, Robert Simina, Pascal Weber (4) und Lukas Wiezorek.