Handballvorschau

Am Wochenende sind nur zwei Mannschaften der Bäumenheimer Handballer im Einsatz, die beide am Sonntag in der Neudegger Halle in Donauwörth spielen.

Den Auftakt macht um 13 Uhr die weibliche C-Jugend, die den FC Burlafingen II empfängt. Während die TSV-Mädchen ihr erstes Spiel in Dinkelscherben verloren haben, konnten die Gäste zwei ihrer drei bisherigen Spiele für sich entscheiden.

Um 15 Uhr treffen die Bäumenheimer Frauen auf den TSV Weißenhorn. Beide Mannschaften konnten zwei ihrer bisherigen drei Spiele gewinnen, der Sieger wird sich also in der Spitze der Bezirksklasse festsetzen. Die bisherige Bilanz der TSVlerinnen gegen Weißenhorn ist positiv, doch müssen sie eine ähnlich gute Leistung wie zuletzt gegen Aichach bringen, wenn sie die Punkte einfahren wollen.