Kontakt

Kontakt­informationen

Anschrift und Kontaktmöglichkeiten

TSV 1894 Bäumenheim e. V.
Bahnhofstraße 14
86663 Asbach-Bäumenheim

Ansprechpartner:  Joachim Hill
Handy: 0172 / 5108792

Öffnungszeiten des Geschäftszimmers

Das Geschäftszimmer ist jeweils am 1. Mittwoch des Monats von 16:00 – 18:00 Uhr persönlich besetzt.

Telefon: 0906 / 96 83 93 42
Fax: 0906 / 96 83 93 44
E-Mail: geschaeftszimmer@tsv-baeumenheim.de

Für Rückfragen und Anliegen außerhalb der Öffnungszeit ist das Geschäftszimmer jederzeit unter der Handynummer 0172 / 5108792 erreichbar.

Bitte beachten Sie auch evtl. Hinweise zu den Öffnungszeiten des Geschäftszimmers auf dieser Website unter Verein – Aktuelles/Berichte

    Bitte auswählen an wen die Anfrage gerichtet ist:

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Nach oben scrollen