Handballvorschau

An diesem Wochenende sind nur zwei Mannschaften der Bäumenheimer Handballer im Einsatz, die beide am Samstag auswärts antreten müssen. Um 12 Uhr treten die TSV-Frauen beim TSV Schwabmünchen III an, beim direkten Tabellennachbarn. Die bisherigen Saisonergebnisse beider Mannschaften lassen ein enges Spiel erwarten. Die TSV-Frauen wollen nach dem letzten klaren Erfolg über Haunstetten IV nachlegen.

Um 15:30 Uhr wird das Spiel der beiden Reservemannschaften zwischen dem TSV Wertingen und Bäumenheim angepfiffen. Die Voraussetzungen dazu sind etwas unterschiedlich. Die Bäumenheimer haben bisher vier Spiele absolviert, die alle recht deutlich verloren wurden. Die Wertinger haben erst einmal gespielt und dabei 28:35 in Gundelfingen verloren. Die Bäumenheimer haben sich zwar viel vorgenommen, werden aber wieder nur als Außenseiter ins Spiel gehen.