Im Oktober starteten die Leistungsturnerinnen des TSV Bäumenheim/VSC Donauwörth zu Ihrem letzten Wettkampf des Turngau-Oberdonau. Die ersten beiden Wettkämpfe wurden von unseren 4 Mannschaften schon mit Bravour geturnt.

Unsere Breitensportgruppe besteht nur aus Mädchen in einem Alter zwischen 7 und 15 Jahren. Jede Woche am Dienstag treffen wir uns um 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Schulturnhalle zum Turnen.

Wir, die Turnmäuse, sind eine reine Mädchengruppe zwischen 5 und 7 Jahren. Jeden Freitagnachmittag treffen wir uns zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr in der Schulturnhalle zum Spielen und Turnen.

Auch dieses Jahr nehmen die Leistungs-Turnerinnen des TSV-Bäumenheim/VSC Donauwörth wieder an den Wettkämpfen des Turngau-Oberdonau teil.

Die Nachwuchsturnerinnen des TSV-Bäumenheim waren auch heuer am diesjährigen Gaukinderturnfest wieder vertreten.

Wir, die Damen-Senioren-Turnerinnen, sind eine lustige und motivierte Gruppe von rund 15 bis 20 Damen ab 60 Jahren, die sich immer donnerstags zwischen 08:45 Uhr und 09:45 Uhr in der Schulturnhalle trifft.

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine