Unsere Breitensportgruppe besteht nur aus Mädchen in einem Alter zwischen 7 und 15 Jahren. Jede Woche am Dienstag treffen wir uns um 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Schulturnhalle zum Turnen.

Beim Turnen soll auch nebenbei der Spaß nicht fehlen, deshalb bist Du bei uns richtig, wenn Du Lust an Bewegung und Geräteturnen hast. Wir fangen mit einem Spiel an und machen dann mit Gymnastik weiter, danach können wir an unseren abwechslungsreichen Übungen richtig arbeiten.

Jedes Jahr nehmen wir mit den Kindern am Gaukinderturnfest teil und dort zeigen sie was sie leisten können. Am Ende wird dies mit einer Medaille belohnt.

Hast Du Lust bei uns mitzuturnen und einmal bei einer Schnupperstunde dabei zu sein, würden wir uns sehr freuen Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir warten auf Dich!

Eure Natalie und Emely Strobel, Sabine Irsigler und Anna Haller

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen