Wir, die Turnmäuse, sind eine reine Mädchengruppe zwischen 5 und 7 Jahren. Jeden Freitagnachmittag treffen wir uns zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr in der Schulturnhalle zum Spielen und Turnen.

Neben dem Turnen wird der Spaß natürlich nicht vergessen. Zu Beginn spielen wir ein lustiges Spiel, bei dem wir erst einmal kräftig Gas geben, um uns danach richtig auf unsere Übungen konzentrieren zu können. Am Ende treffen wir uns noch einmal zu einem kleinen Fingerspiel im Sitzkreis un die Stunde gemeinsam zu beenden.

Am Gaukinderturnfest können wir jedes Jahr zeigen, was wir gelernt haben und mit anderen um eine Medaille turnen.

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast einmal bei uns mitzumachen, würden wir uns freuen Dich zu einer Schnupperstunde begrüßen zu dürfen.

Eure Petra Hintermeier, Sabine und Sandra Irsigler

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen