Bei der Generalversammlung am 19.1.2018 hat der TSV langjährige Mitglieder geehrt.

Die Anspannung war am Freitagabend bei allen Anwesenden im voll besetzten Bäumenheimer Sportheim zu spüren. Geht es weiter mit dem TSV, wenn ja – mit wem? Eine Neuwahl der Vorstandschaft war notwendig geworden, da der 1. Vorsitzende Nico Hippe aus persönlichen Gründen nach 11 Jahren im Amt seinen Rücktritt erklärt hatte.

Am Freitag, den 19. Januar 2018, findet um 19:00 Uhr, im Sportheim die ordentliche
Mitgliederversammlung des TSV 1894 Bäumenheim e.V. statt.

Hallo TSV`ler,

Weihnachten steht vor der Türe und ein ereignisreiches Jahr 2017 geht zu Ende.

Zum Jahreswechsel wünsche ich Euch die Stille für den Blick nach vorne, um mit neuen Kräften den Mut für die richtigen Entscheidungen im neuen Jahr treffen zu können.

Mit diesem Weihnachtsgruß verbinde ich meinen DANK für die Zusammenarbeit in diesem Jahr.

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine angenehme Zeit im Kreise der Freunde, aber auch Ruhe und Zeit zum Entspannen.

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018, für das ich Euch viel Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg wünsche!

Nico Hippe

1.Vorstand

20171020 Bericht ausserordentliche Mitgliederversammlung okt 2017

Ab 15. Oktober hat das TSV Sportheim einen neuen Pächter.

   

Werbung  

   

Veranstaltungen  

September 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
   

Terminvorschau  

Keine Termine
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok