TSG Augsburg II – TSV Bäumenheim   22:24 (9:7; 17:17; 19:19) nach Verl.

(hh) – Rund 150 Zuschauer, davon der größte Teil aus Bäumenheim waren am Samstagabend in Meitingen Zeugen eines dramatischen Handballspiels, das fast alles bot, was den Handballsport so interessant macht.

(hh) – Seitens der Bäumenheimer Handballer werden bereits die Weichen für die neue Saison gestellt.

TSV Wertingen II – TSV Bäumenheim 24:26 (11:16)

(hh) – Das Gastspiel der TSV-Handballer beim TSV Wertingen war eigentlich ein Spiegelbild der letzten Spiele.

TSV Bäumenheim – TSV Weißenhorn 32:21 (16:13)

(hh) – Gegen das abgeschlagene Schlusslicht Weißenhorn wurde eigentlich von Beginn an eine einseitige Begegnung erwartet.

TSV Bäumenheim – SV Mering III 27:24 (15:13)

(hh) Trotz des 27:24 Erfolgs gegen Mering III haben es die Bäumenheimer Handballer versäumt, Selbstvertrauen für die noch ausstehenden Spiele zu sammeln.

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok