TSV Bäumenheim - TSV Schwabmünchen III 24:29 (13:17)
(hh) – Den Spielverlauf des Heimspiels gegen den bis dahin punktlosen Letzten aus Schwabmünchen hatten sich die TSV-Damen anders vorgestellt.
In den ersten 25 Minuten wechselte die Führung ständig, doch mehr als zwei Tore lag keiner vorn. Doch die TSV-Damen leisteten sich ab der 25. Minute eine „Auszeit“, die Schwabmünchen zum 9:13 Pausenstand nutzte. Nach dem Wechsel konnte der Rückstand bis zur 45. Minute nur noch bis auf 18:21 verkürzt werden. Die TSV-Damen leisteten sich zu viele technische Fehler, luden den Gegner durch ihre nachlässige Abwehr zum Toreschießen ein. Die Gäste zogen auf 18:25 davon und sorgten früh für die Vorentscheidung. Am Ende konnten die Bäumenheimerinnen nur noch von 21:28 auf den 24:29 Endstand verkürzen, mussten sich aber die Ursache für die Niederlage selbst zuschreiben.
Es spielten: Annalena Sailer (im Tor) – Krisztina Engi (1), Franziska Mair (3), Christina Mair (6), Sonja Gastel (8/1), Marie Köpf, Rebecca Dürr (2), Luisa Anderl (2) und Paula Kratzer (2/1).