TSV Bäumenheim – TSV Weißenhorn

(hh) – Zum letzten Mal heißt es am Samstag für die Bäumenheimer Herren in dieser Saison in der Schmutterhalle „Hosa ra –Vollgas“,

denn nach dem Gastspiel von Schlusslicht Weißenhorn (Spielbeginn: 19:30 Uhr) steht nur noch das Gastspiel in Dinkelscherben bevor. Die Meisterschaft ist bereits entschieden, denn Lauingen-Wittislingen II ist bei vier Punkten Vorsprung nicht mehr zu überholen. Dennoch winkt den TSV-Herren die Vize-Meisterschaft. Der Dritte Neusäß ist letzte Woche zum Spiel in Ichenhausen nicht angetreten, hat die Punkte kampflos abgegeben. Zudem muss Neusäß am Samstag bei Lauingen-Wittislingen antreten. Gegen Weißenhorn haben die Bäumenheimer auswärts schon deutlich mit 30:22 gewonnen. Alles andere als ein klarer Erfolg dürfte im letzten Heimspiel nicht in Frage kommen.

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok