TSV Wertingen II - TSV Bäumenheim

(hh) – Zum vorletzten Auswärtsspiel müssen Bäumenheims Handball-Herren am Samstag zum TSV Wertingen II, Spielbeginn ist um 17:30 Uhr.

Von der Tabelle her eigentlich eine lösbare Aufgabe, es spielt der Zweite gegen den Sechsten, doch das dachten die TSVler in der Vorrunde auch. Und am Ende mussten sie sich bei den Gästen bedanken, die in der Schlusssekunde einen Strafwurf vergaben, dass beim 30:30 wenigstens noch ein Punkt blieb. Eine ähnliche Situation gibt es bei den TSV-Damen, die am Sonntag nach Mering müssen, Spielbeginn ist um 17 Uhr. Gegen den Tabellennachbarn hat es in der Vorrunde einen klaren 23:17 Erfolg gegeben, doch nun ist Mering wesentlich stärker einzuschätzen, vor allem nach dem 25:25 gegen Tabellenführer Neusäß. Die Bäumenheimer hoffen auf eine gute Tagesform, sie können sich bei drei ausstehenden Spielen in der Tabelle noch verbessern.

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok