Öffnungszeiten Sportheim:
Montag:  Ruhetag
Dienstag - Freitag  17 - 23 Uhr (warme Küche bis 22 Uhr)
Sa./So. + Feiertag 9 - 23 Uhr (warme Küche von 9 - 23 Uhr)
   

Login Form  

   

TSV Bäumenheim – TSV Bobingen 19:36 (8:21)

(hh) – Der verlustpunktfreie Meister aus Bobingen war wie erwartet nicht nur eine Nummer zu groß für den Bäumenheimer Nachwuchs.

Die Gäste dominierten von Beginn an, zogen über 0:4 auf den 8:21 Pausenstand davon. Auch im zweiten Durchgang hielt das Schaulaufen der Bobinger an, die das Spiel jederzeit im Griff hatten. Erst gegen Ende schalteten die Gäste einen Gang zurück, so dass auch die Bäumenheimer noch zu ihren Chancen kamen. Der 19:36 Endstand spiegelt auch die Kräfteverhältnisse im Spiel wider.

Für Bäumenheim spielten: Konstantin Hengstebeck (im Tor) – Felix Seltmann, Berkay Celik, Jan Beck, Fabian Brunner, Jan Vogler (3), Mauritz van Baalen (2), Julian Gilbert (4), Tobias Zinsmeister (7/3), Tobias Helbing (1) und Leander Strickner (2).

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok