Öffnungszeiten Sportheim:
Montag:  Ruhetag
Dienstag - Freitag  17 - 23 Uhr (warme Küche bis 22 Uhr)
Sa./So. + Feiertag 9 - 23 Uhr (warme Küche von 9 - 23 Uhr)
   

Login Form  

   

DJK Augsburg-Hochzoll – TSV Bäumenheim 15:30 (6:15)

(hh) – Mit einem überraschenden 30:15 Kantersieg kehrte die TSV Jugend vom Gastspiel in Augsburg zurück.

Auch ohne Julian Gilbert waren die Bäumenheimer ihren Kontrahenten in allen Belangen überlegen. Mit einem überragenden Konstantin Hengstebeck im Tor trugen die Gäste ihre Angriffe vor. Die offensive Abwehr der Augsburger wurde ein ums andere Mal ausgespielt und die Lücken zu Toren genutzt. Über 4:0, 7:3 und 11:3 zeichnete sich schon zur Pause (15:6) ein klarer Sieg ab. Im zweiten Durchgang hielt die Überlegenheit an, so dass am Ende ein hoher 30:15 Erfolg feststand.

Es spielten: Konstantin Hengstebeck (im Tor – 1/1) – Felix Seltmann, Berkay Celik, David Welsch (1), Fabian Brunner (1), Jan Vogler (2), Mauritz van Baalen (3), Tobias Zinsmeister (6/1), Tobias Helbing (2) und Leander Strickner (14/1).

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok