Öffnungszeiten Sportheim:
Montag:  Ruhetag
Dienstag - Freitag  17 - 23 Uhr (warme Küche bis 22 Uhr)
Sa./So. + Feiertag 9 - 23 Uhr (warme Küche von 9 - 23 Uhr)
   

Login Form  

   

TSV Bäumenheim –Augsburg 1871 16:37 (6:15)

(hh) – Ohne etatmäßigen Torwart stand die TSV-Jugend gegen den Tabellenzweiten auf verlorenem Posten.

Nur bis zum 3:5 konnten die Gastgeber mithalten, dann legten die Augsburger einen Zahn zu und bis zur Pause ein 6:15 vor. In der zweiten Halbzweit wurde das Spiel noch einseitiger, die TSV-Jugend konnte zwar ein paar gelungene Aktionen verbuchen, doch die Dominanz der Gäste schlug sich in einem 16:37 Erfolg nieder.

Es spielten: Tobias Helbing (im Tor) – Felix Seltmann, Berkay Celik, David Welsch, Jan Vogler (3/1), Mauritz van Baalen (1), Tobias Zinsmeister (5/1) und Leander Strickner (7).

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok