Öffnungszeiten Sportheim:
Montag:  Ruhetag
Dienstag - Freitag  17 - 23 Uhr (warme Küche bis 22 Uhr)
Sa./So. + Feiertag 9 - 23 Uhr (warme Küche von 9 - 23 Uhr)
   

Login Form  

   

TV Gundelfingen – TSV Bäumenheim 20:19 (10:9)

(hh) – Eine unnötige Niederlage kassierte die männliche B-Jugend bei ihrem Gastspiel in Gundelfingen.

Die Bäumenheimer schlossen ihre Angriffe zu früh ab, ermöglichten dadurch ihrem Gegner den Spielaufbau. Die Entscheidung in diesem ausgeglichenen Spiel fiel in den Schlussminuten. Beim Stande von 19:19 waren die Gastgeber in Unterzahl. Doch die Gäste konnten dies nicht nutzen, sondern kassierten das Gegentor zum 19:20 Endstand. Die Ausgleichsmöglichkeit in letzer Sekunde verhinderte der Gundelfinger Torwart.

Es spielten: Konstantin Hengstebeck (im Tor) – Felix Seltmann, David Welsch (1), Jan Vogler (1/1), Mauritz van Baalen (4), Julian Gilbert (3), Tobias Zinsmeister (3), Tobias Helbing (1) und Leander Strickner (6).

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok