Öffnungszeiten Sportheim:
Montag:  Ruhetag
Dienstag - Freitag  17 - 23 Uhr (warme Küche bis 22 Uhr)
Sa./So. + Feiertag 9 - 23 Uhr (warme Küche von 9 - 23 Uhr)
   

Login Form  

   

SC Vöhringen – TSV Bäumenheim 49:20 (22:6)

(hh) – Beim Tabellenzweiten musste Trainer Richard Helbing auf den verletzten Torhüter Konstantin Hengstebeck verzichten, für den Julian Gilbert ins Tor ging.

Überraschend konnten die Bäumenheimer dann bis zum 4:4 mithalten, ehe der Favorit dann nicht nur einen Zahn zulegte.
Gegen die nun in allen Belangen überlegenen Gastgeber konnte der TSV-Nachwuchs nur noch gelegentlich glänzen. Nach dem klaren Pausenrückstrand konnten sich die Gäste in der zweiten Hälfte noch über gelungene Szenen freuen, am klaren Sieg der Gastgeber änderte dies aber nichts.

Es spielten: Julian Gilbert (im Tor) – Felix Seltmann, David Welsch, Jan Beck (2), Mauritz van Baalen (2), Tobias Zinsmeister (8/1), Tobias Helbing (2), Leander Strickner (5) und Jan Vogler (1).

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok