Öffnungszeiten Sportheim:
Montag:  Ruhetag
Dienstag - Freitag  17 - 23 Uhr (warme Küche bis 22 Uhr)
Sa./So. + Feiertag 9 - 23 Uhr (warme Küche von 9 - 23 Uhr)
   

Login Form  

   

TSV Bäumenheim – TV Gundelfingen 24:31 (7:16)

(hh) – Der TSV-Nachwuchs hatte das Spiel bereits in der ersten Halbzeit verloren.

Die Abwehr zeigte Schwächen, ließ dem Gegner zu viele Chancen. Vorne wurde zu hektisch und vor allem zu eigensinnig gespielt. Die Gäste nutzten ihre Chancen und zogen auf 2:9 davon. Der klare Rückstand zur Pause (7:16) ließ wenig Hoffnung auf eine Wende. Die Bäumenheimer spielten zwar nach dem Wechsel deutlich besser und konnten den Rückstand sogar verkürzen. Doch die Punkte nahmen die Gundelfinger mit einem noch klaren 24:31 Erfolg mit nach Hause.

Es spielten: Konstantin Hengstebeck (im Tor) – Felix Seltmann, Berkay Celik, David Welsch, Jan Beck, Fabian Brunner (1), Jan Vogler (3), Mauritz van Bahlen (2), Julian Gilbert (7/1), Tobias Helbing (1) und Leander Strickner (10/1).

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok