(hh) – Die männliche B-Jugend des TSV Bäumenheim hatte eine zweite Chance, sich für die Übergeordnete Bezirksoberliga zu qualifizieren.

(hh) – Die Handballabteilung des TSV Bäumenheim hatte für die Jugendqualifikation 2016 zwei Mannschaften gemeldet, eine männliche A-Jugend und eine männliche B-Jugend.

TSV Bäumenheim – TSV Bobingen 19:36 (8:21)

(hh) – Der verlustpunktfreie Meister aus Bobingen war wie erwartet nicht nur eine Nummer zu groß für den Bäumenheimer Nachwuchs.

DJK Augsburg-Hochzoll – TSV Bäumenheim 15:30 (6:15)

(hh) – Mit einem überraschenden 30:15 Kantersieg kehrte die TSV Jugend vom Gastspiel in Augsburg zurück.

TV Gundelfingen – TSV Bäumenheim 20:19 (10:9)

(hh) – Eine unnötige Niederlage kassierte die männliche B-Jugend bei ihrem Gastspiel in Gundelfingen.

TSV Bäumenheim –Augsburg 1871 16:37 (6:15)

(hh) – Ohne etatmäßigen Torwart stand die TSV-Jugend gegen den Tabellenzweiten auf verlorenem Posten.

TSV Bäumenheim – DJK Augsburg-Hochzoll 30:25 (14:7)

(hh) – Ein ganz neues Gefühl für die TSV-Jugend, die erstmals in dieser Saison als Sieger das Spielfeld verließ.

   

Werbung  

Haarmode Elvira
   

Terminvorschau  

Keine Termine
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok