(hh) – Mitten in der Vorbereitungszeit hat Trainer René Schnitzlein seine Mannschaft meinem echten Härtetest unterworfen.

TSV Bäumenheim – VSC Donauwörth 23:22 (12:15)

(hh) – Wenn das Pokalspiel gegen den VSC Donauwörth ein Maßstab für die kommende hallenrunde ist, dann dürfen sich die Bäumenheimer Handballfans auf eine spannende und interessante Hallensaison freuen. Im ersten Pflichtspiel unter dem neuen Trainer René Schnitzlein konnten sich die TSVler in einem bis zum Schluss packenden Spiel knapp und glücklich mit 23:22 durchsetzen, nachdem die Gäste ihre letzte Chance zum Ausgleich quasi mit dem Abpiff vergaben.

TSG Augsburg II – TSV Bäumenheim   22:24 (9:7; 17:17; 19:19) nach Verl.

(hh) – Rund 150 Zuschauer, davon der größte Teil aus Bäumenheim waren am Samstagabend in Meitingen Zeugen eines dramatischen Handballspiels, das fast alles bot, was den Handballsport so interessant macht.

(hh) – Seitens der Bäumenheimer Handballer werden bereits die Weichen für die neue Saison gestellt.

TSV Bäumenheim – TSV Weißenhorn

(hh) – Zum letzten Mal heißt es am Samstag für die Bäumenheimer Herren in dieser Saison in der Schmutterhalle „Hosa ra –Vollgas“,

TSV Bäumenheim – TSV Weißenhorn 32:21 (16:13)

(hh) – Gegen das abgeschlagene Schlusslicht Weißenhorn wurde eigentlich von Beginn an eine einseitige Begegnung erwartet.

TSV Wertingen II – TSV Bäumenheim 24:26 (11:16)

(hh) – Das Gastspiel der TSV-Handballer beim TSV Wertingen war eigentlich ein Spiegelbild der letzten Spiele.

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok