Öffnungszeiten Sportheim:
Montag:  Ruhetag
Dienstag - Freitag  17 - 23 Uhr (warme Küche bis 22 Uhr)
Sa./So. + Feiertag 9 - 23 Uhr (warme Küche von 9 - 23 Uhr)
   

Login Form  

   

TSV Bäumenheim – TSV Augsburg 1871 28:32 (12:10)

(hh) – Ein Superspiel hingelegt, dem Gegner bis in die Schlussphase Paroli geboten, um dann am Ende doch mit leeren Händen da zustehen.

TSV Bäumenheim – TSV Aichach II 23:29 (10:15)

(hh) – Am Ende war der Sieg für die Aichacher Gäste zwar verdient, fiel aber etwas zu hoch aus.

BHC Königsbrunn 09 – TSV Bäumenheim 37:28 (20:14)

(hh) – Am Ende stand zwar ein deutliches Ergebnis auf der Anzeigetafel, doch dieses 37:28 entspricht nicht dem Spielverlauf.

DJK Augsburg-Hochzoll – TSV Bäumenheim 26:9 (15:3)

(hh) – Für das Gastspiel beim Tabellenzweiten stand Trainer Roland Kratzer nur noch eine Rumpftruppe zur Verfügung, es gab zahlreiche Ausfälle.

BHC Königsbrunn 09 III – TSV Bäumenheim 15:14 (9:6)

(hh) – Nach einem Spiel der verpassten Möglichkeiten kehrten die Bäumenheimer Damen mit einer absolut unnötigen 14:15 Niederlage aus Königsbrunn zurück.

VfL Günzburg II – TSV Bäumenheim 31:21 (12:11)

(hh) – Leider konnten die Bäumenheimer Herren zum Gastspiel in Günzburg nicht in bester Besetzung antreten.

TSV Wertingen – TSV Bäumenheim   28:26 (16:13)

(hh) – Einen bitteren Handballabend erlebten die Bäumenheimer Herren am Samstag in Wertingen.

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok