Öffnungszeiten Sportheim:
Montag:  Ruhetag
Dienstag - Freitag  17 - 23 Uhr (warme Küche bis 22 Uhr)
Sa./So. + Feiertag 9 - 23 Uhr (warme Küche von 9 - 23 Uhr)
   

Login Form  

   

TSV Wertingen – TSV Bäumenheim   28:26 (16:13)

(hh) – Einen bitteren Handballabend erlebten die Bäumenheimer Herren am Samstag in Wertingen.

HSG Lauingen-Wittislingen – TSV Bäumenheim   17:12 (9:5)

(hh) – Mit der ersten Niederlage im Jahr 2019 endete das Auswärtspiel der TSV-Damen bei der HSG Lauingen-Wittislingen.

VSC Donauwörth – TSV Bäumenheim   26:33 (12:14)

(hh) – Die Bäumenheimer Handball-Herren schwimmen offensichtlich auf der Erfolgswelle, die sich nach der Weltmeisterschaft über ganz Handball-Deutschland verbreitet hat! Was die Schwarz-Weißen am Samstag beim Derby in der Neudegger Halle boten, war für die Gäste-Fans Handball vom Feinsten.

SG Lauingen-Wittislingen II – TSV Bäumenheim 10:13 (3:6)

(hh) – Die Bäumenheimer Damen waren auch im zweiten Auswärtsspiel dieses Jahres erfolgreich.

TV Gundelfingen II – TSV Bäumenheim 15:16 (6:6)

(hh) – Nach fünf Spielen mit Niederlagen fanden die Bäumenheimer Damen zum Jahresauftakt wieder in die Erfolgsspur zurück.

TSV Friedberg III – TSV Bäumenheim 32:28 (15:11)

(hh) - Wenn der Tabellenvorletzte beim Tabellenzweiten antritt, dann sollten die Kräfteverhältnisse eigentlich schon vorm Anpfiff geklärt sein.

TSV Schwabmünchen II – TSV Bäumenheim 29:28 (14:11)

(hh) – Dass die Bäumenheimer Herren etliche Ausfälle zu verzeichnen hatten soll keine Entschuldigung für die insgesamt doch dürftige Vorstellung in Schwabmünchen sein.

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok