Öffnungszeiten Sportheim:
Montag:  Ruhetag
Dienstag - Freitag  17 - 23 Uhr (warme Küche bis 22 Uhr)
Sa./So. + Feiertag 9 - 23 Uhr (warme Küche von 9 - 23 Uhr)
   

Login Form  

   

TSV Bäumenheim – TSV Schwabmünchen II 38:28 (19:9)

(hh) – Spielende in Bäumenheim, die TSV-Handballer haben ihr letztes Saisonspiel klar mit 38:28 gegen Schwabmünchen II gewonnen, die Gäste sind damit abgestiegen.

TSV Meitingen – TSV Bäumenheim 30:30 (15:12)

(hh) – Nach dem vorletzten Spieltag ist in der Bezirksliga Schwaben nur die Meisterschaft entschieden, die sich souverän der BHC Königsbrunn 09 geholt hat. Wer mit Königsbrunn aufsteigen wird, entscheidet sich erst am nächsten Wochenende. Da wird dann auch geklärt welche Mannschaften in die Bezirksklasse absteigen müssen.

TSV Bäumenheim – TSV Aichach II 34:34 ( 17:19)

(hh) – Als Andreas Jung vier Sekunden vor dem Ende seine Chance zum 34:34 Endstand nutzen konnte, kannte der Jubel in der Schmutterhalle keine Grenzen mehr.

TSV Bäumenheim – TSV Haunstetten IV 21:19 (10:9)

(hh) – Mit einem überraschenden Erfolg haben die Bäumenheimer Damen ihre Saison beendet.

SV Mering – TSV Bäumenheim 28:13 (12:5)

(hh) – Im letzten Auswärtsspiel dieser Saison stand den TSV-Damen die wohl schwerste Hürde bevor.

TSV Bäumenheim – TSV Aichach II

(hh) – Die beiden Bäumenheimer Mannschaften gehen am Samstag mit ganz anderen Vorzeichen in ihre Heimspiele.

TSV Bäumenheim – TSV Augsburg 1871 28:32 (12:10)

(hh) – Ein Superspiel hingelegt, dem Gegner bis in die Schlussphase Paroli geboten, um dann am Ende doch mit leeren Händen da zustehen.

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Mittwoch 24.April, 16:00 - 18:00 Uhr
Geschäftszimmer nicht besetzt
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok