Öffnungszeiten Sportheim:
Montag:  Ruhetag
Dienstag - Freitag  17 - 23 Uhr (warme Küche bis 22 Uhr)
Sa./So. + Feiertag 9 - 23 Uhr (warme Küche von 9 - 23 Uhr)
   

Login Form  

   

TSV Bäumenheim – TSV Friedberg 3:18
TSV Bäumenheim – TSV Neusäß 6:8

(hh) – In eigener Halle hatte es die neu formierte Bäumenheimer E-Jugend mit zwei starken Gegnern zu tun. Gegen den TSV Friedberg freute sich die Mannschaft über die zwei erzielten Tore (Endstand (2:18). Gegen den TSV Neusäß wollten es alle besser machen. Es konnten sich alle steigern, das Spiel war recht ausgeglichen. Dass es nach ausgeglichenem Verlauf am Ende 6:8 für den Gegner stand, tat der Begeisterung, mit der der TSV-Nachwuchs dabei war, keine Abbruch.

TSV Bäumenheim – TSV Meitingen 2:22 (2:10)
TSV Bäumenheim – SC Vöhringen 1:10 (0:7)

(hh) – Bei ihrem ersten Spieltag in Vöhringen konnte die weibliche Bäumenheimer D-Jugend mit ihren Gegnern noch nicht mithalten.

SV Mering – TSV Bäumenheim   29:24 (12:16)

(hh) – Den Saisonauftakt in Mering hatten sich Bäumenheims Handball-Herren anders vorgestellt. Völlig unnötig wurde dieses Spiel mit 24:29 abgegeben, nachdem die Gäste das Spiel bis zur 45. Minute eigentlich kontrollierten.

TSV Bäumenheim - TSV Haunstetten IV 11:19 (7:8)

(hh) – Gleich zum Saisonauftakt bekamen die TSV-Damen von den routinierten Gästen aus Haunstetten ihre Grenzen aufgezeigt. Es haperte ganz gewaltig im Angriff, in der zweiten Hälfte zeigte auch die Abwehr deutliche Schwächen.

TSV Bäumenheim – TSV Schwabmünchen II 38:28 (19:9)

(hh) – Spielende in Bäumenheim, die TSV-Handballer haben ihr letztes Saisonspiel klar mit 38:28 gegen Schwabmünchen II gewonnen, die Gäste sind damit abgestiegen.

(hh) – Am kommenden Wochenende beginnt für die Handballabteilung des TSV Bäumenheim die Hallenrunde 2019/2020.

TSV Meitingen – TSV Bäumenheim 30:30 (15:12)

(hh) – Nach dem vorletzten Spieltag ist in der Bezirksliga Schwaben nur die Meisterschaft entschieden, die sich souverän der BHC Königsbrunn 09 geholt hat. Wer mit Königsbrunn aufsteigen wird, entscheidet sich erst am nächsten Wochenende. Da wird dann auch geklärt welche Mannschaften in die Bezirksklasse absteigen müssen.

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok