Aktuelles / Berichte

Fußball

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten und Spielberichte aus der Abteilung Fußball.

Schmuttertaler’s Pleitenserie nimmt kein Ende …………

SSV Steinheim – TSV Bäumenheim 6:1 (2:1)                                                   16. Spieltag: 24. März 2024   (BW) Trotz einer miserablen Vorbereitungsphase, wo die Schmuttertaler unteranderem in vier Spielen …

Bäumenheim – Tapfheim

Zum Rückrundenauftakt mussten die Schmuttertaler beim sogenannten Herbstmeister SC Tapfheim antreten, wo für die Schwarz-Weißen im eigentlichen Sinne nichts zu erben gab. Schon in den …

Schmuttertaler beim 11. Derby ziemlich chancenlos

Nunja, man könnte glatt sagen, es ist eine Ewigkeit her, wo sich die beiden Teams in einem Pflichtspiel gegenüberstanden, nämlich am 2. April Saison 2005/06, …

TSV – Marxheim/Gansheim

Wie sich die Zeiten doch ändern: Vor Jahren spielten die Schmuttertaler noch gegen die SpVgg Gansheim wie auch SV Marxheim, jetzt in der Gegenwart wurden …

Schmuttertaler wie eine seltsame Wundertüte

In diesem erneuten Sechspunktematch zeigten sich die Schmuttertaler schon von der ersten Minute an sehr präsent und legten mit ihren beiden Toren, die am Ende …

Schmuttertaler beim Schlusslicht total von der Rolle

(BW) Im diesem Sechspunktematch zeigten sich die Schmuttertaler, beim Mitkonkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt, total von der Rolle. Dabei spielten die Utz/Zerle-Schützlinge in den …

Schmuttertaler bleiben weiterhin im Tabellenkeller

  TSV Bäumenheim – SG Lutzingen/Unterliezheim 0:3 (0:2) 8. Spieltag: 1. Oktober 2023   (BW) Nach der etwas unglücklichen Niederlage vom vergangenem Spieltag hatten sich …

Schmuttertaler im kleinen Derby mit individuellen Fehlern

Wie sich die Zeiten doch ändern, früher duellierten sich die beiden 1. Mannschaften um die Punkte, jetzt in der Gegenwart ist es halt nur noch …

Nach oben scrollen