Die Nachwuchsturnerinnen des TSV-Bäumenheim waren auch heuer am diesjährigen Gaukinderturnfest wieder vertreten.
Die Jüngste unserer Teilnehmerinnen Saleh Rabiha stand sogar ganz oben auf dem Siegertreppchen und setzte sich gegen 34 andere Turnerinnen ihrer Jahrgangsstufe 2012 durch. Ebenso konnten wir 2 Mal den 15. Platz mit Obenhofer Effi und Spallek Lenja (Jahrgang 2010), sowie einen 11. Platz mit Brinkhaus Marie (Jahrgang 2009), einen 12. Platz mit Kriegers Kathrin (Jahrgang 2008) und einen 14. Platz mit Müller-Meerkatz Katharina und einen 15. Platz mit Wiedemann Lena (Jahrgang 2007) belegen.


Etwa 500 Kinder der Jahrgänge 2003 bis 2012 trafen sich am 20. Mai 2017 in Harburg, um ihr Können im Turnen zu zeigen. Mit 22 Mädchen aus 7 Jahrgängen stellte der TSV ein starkes Team vor. Gemeinsam mit Ihren Trainerinnen hatten sich die Nachwuchsturnerinnen intensiv auf diesen Wettkampf hin vorbereitet. Wochenlang trainierten sie gezielt auf diesen Tag hin. Die Mühen haben sich gelohnt, wie sich die Ergebnisse zeigten und über das sich alle riesig freuten.

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine