Aktuelles / Berichte

Karate

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten und Berichte aus der Abteilung Karate.

Selbstverteidigungskurs bei der Karate-Abteilung

An drei Freitagen im Februar und März 2024 fand in der Karate-Abteilung des TSV Bäumenheim ein Selbstverteidigungskurs für die Verwandte und die Freunde der Kinder …

Karategürtelprüfung Kinder und Jugendliche 2024

Am 03. Februar fand in der Karate-Abteilung eine spannende Karategürtelprüfung für Kinder und Jugendliche statt. Die Prüflinge hatten hart trainiert und waren bereit, ihr Können …

Faschingstraining in der Karate-Abteilung

Am 09.02.2024 fand in der Karate-Abteilung ein außergewöhnliches Faschingstraining statt. Die Kinder kamen in ihren farbenfrohen Kostümen und waren voller Vorfreude auf einen spaßigen und …

In Bäumenheim wird es schwarzer

Am 16.12.2023 fand in Neuburg an der Donau ein schon traditioneller Weihnachtslehrgang mit den Meistern Fritz Oblinger (9. DAN Karate, 8. DAN Kyusho) und Josef …

Nikolausbesuch bei der Karateabteilung des TSV-Bäumenheims

Am Abend des 8. Dezembers fand bei uns eine besondere Veranstaltung statt Das Adventstraining. Diesmal konnten wieder die Eltern, Großeltern, Verwandten und Bekannten der Kinder …

Bäumenheimer Karatekas in Meitingen

In Meitingen feierte am 29. April die Karate Abteilung des TSV 1960 Herbertshofen Ihr 50 Jähriges bestehen. So machten sich acht Karatekas des TSV Bäumenheim …

Nach oben scrollen