TSV Bäumenheim – TSV Weißenhorn

(hh) – Zum letzten Mal heißt es am Samstag für die Bäumenheimer Herren in dieser Saison in der Schmutterhalle „Hosa ra –Vollgas“,

denn nach dem Gastspiel von Schlusslicht Weißenhorn (Spielbeginn: 19:30 Uhr) steht nur noch das Gastspiel in Dinkelscherben bevor. Die Meisterschaft ist bereits entschieden, denn Lauingen-Wittislingen II ist bei vier Punkten Vorsprung nicht mehr zu überholen. Dennoch winkt den TSV-Herren die Vize-Meisterschaft. Der Dritte Neusäß ist letzte Woche zum Spiel in Ichenhausen nicht angetreten, hat die Punkte kampflos abgegeben. Zudem muss Neusäß am Samstag bei Lauingen-Wittislingen antreten. Gegen Weißenhorn haben die Bäumenheimer auswärts schon deutlich mit 30:22 gewonnen. Alles andere als ein klarer Erfolg dürfte im letzten Heimspiel nicht in Frage kommen.

   

Werbung  

Bäckerei Mayr
   

Terminvorschau  

Keine Termine