Mit großer Begeisterung und leuchtenden Kinderaugen endete der Turniertag der F-Jugend-Handballer am 8.3.2015 in Wertingen.

Zum F-Jugendspieltag am 30.11.2014 kamen Gäste aus Donauwörth und Wertingen in die Schmutterhalle nach Bäumenheim. Neben Handball spielen gab es noch zahlreiche andere Möglichkeiten sein Geschicklichkeit und Schnelligkeit zu beweisen.

Zum ersten F-Jugend-Spieltag hatte der VSC Donauwörth für Sonntag, 5.10.2014, eingeladen.
Als Gäste waren nur der TSV Bäumenheim und der TSV Wertingen der Einladung gefolgt.

(hh) – Zum letzten Heimspieltag der Saison hat der TSV Bäumenheim zwei Nachwuchs-Mannschaften des VSC Donauwörth empfangen.

(hh) - Der TSV Wertingen hat zum Spieltag die Mannschaften des VSC Donauwörth und des TSV Bäumenheim eingeladen. Jede Mannschaft spielte je 2x10 Minuten gegeneinander.
Wegen Krankheit und andere privaten Terminen konnte Rosi Klement nur mit sechs Kindern teilnehmen.

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine