(hh) – Die männliche B-Jugend des TSV Bäumenheim hatte eine zweite Chance, sich für die Übergeordnete Bezirksoberliga zu qualifizieren.

(hh) – Die Handballabteilung des TSV Bäumenheim hatte für die Jugendqualifikation 2016 zwei Mannschaften gemeldet, eine männliche A-Jugend und eine männliche B-Jugend.

TSV Bäumenheim – TSV Bobingen 19:36 (8:21)

(hh) – Der verlustpunktfreie Meister aus Bobingen war wie erwartet nicht nur eine Nummer zu groß für den Bäumenheimer Nachwuchs.

DJK Augsburg-Hochzoll – TSV Bäumenheim 15:30 (6:15)

(hh) – Mit einem überraschenden 30:15 Kantersieg kehrte die TSV Jugend vom Gastspiel in Augsburg zurück.

TV Gundelfingen – TSV Bäumenheim 20:19 (10:9)

(hh) – Eine unnötige Niederlage kassierte die männliche B-Jugend bei ihrem Gastspiel in Gundelfingen.

TSV Bäumenheim –Augsburg 1871 16:37 (6:15)

(hh) – Ohne etatmäßigen Torwart stand die TSV-Jugend gegen den Tabellenzweiten auf verlorenem Posten.

TSV Bäumenheim – DJK Augsburg-Hochzoll 30:25 (14:7)

(hh) – Ein ganz neues Gefühl für die TSV-Jugend, die erstmals in dieser Saison als Sieger das Spielfeld verließ.

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine