(hh) – In heimischer Schmutterhalle trugen die Jungsenioren (über 30) des TSV Bäumenheim den letzten Spieltag dieser Hallenrunde aus.

TSV Bäumenheim – VfL Günzburg 18:22 (10:8)
TSV Bäumenheim – TSV Niederraunau 10:22 (5:11)

(hh) – Am Spieltag in Krumbach mussten sich die TSV-Jungsenioren am Sonntag zweimal geschlagen geben.

VfL Günzburg – TSV Bäumenheim 17:15 (10:6)

(hh) – Nach zweijähriger Punktspielpause zeigten die Jungsenioren des TSV Bäumenheim beim Gastspiel in Günzburg eine ordentliche Partie.

TSV Neusäß – TSV Bäumenheim 18:23 (6:11)

(hh) – Mangels einer offiziellen Spielrunde nutzen die Jungsenioren des TSV Bäumenheim Freundschaftsspiele, um ihren Sport ausüben zu können.

(hh) – Auch das zweite Jungseniorenturnier des TSV Bäumenheim am Samstag war eine mehr als gelungene Veranstaltung. Als Gastmannschaften hatten der TSV Neusäß und der BHC Königsbrunn 09 zugesagt. Das Turnier wurde in Spielen zu je 15 Minuten mit Hin- und Rückspiel abgewickelt, dieser Modus hatte sich schon im letzten Jahr bewährt.

   

Werbung  

   

Terminvorschau  

Keine Termine